Achim Höfle ist ständiger, stellvertretender Schulleiter am Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid und unterrichtet Mathematik, Physik und Informatik. Darüber hinaus ist er auch Fachbetreuer für die beiden Fächer Mathematik und Physik.
Als Mitverantwortlicher für die Schulverwaltung (WINSV, ASV, Notenmanager) nutzt er selbst vielfach Schulsoftware und kam auf die Idee Abläufe und Prozesse zu vereinfachen.
Mail: hoefle@schulsoftwarebayern.de

Julian Wenzel absolvierte 2012 sein Abitur am Steigerwald-Landschulheim in Wiesentheid - auch im Fach Informatik. 
Mittlerweile lebt er in München und arbeitet als Journalist beim Bayerischen Rundfunk. Zuvor studierte er in Stuttgart an der Hochschule der Medien crossmedialen Journalismus und war beim Radiosender egoFM für digitale Strategien zuständig.
Seit 2013 bringt er diese inhaltlichen wie auch gestalterischen Interessen bei juha-soft ein. 
Mail: wenzel@schulsoftwarebayern.de
Zu seiner Website